Im Rathaus an der Volme findet eine Bürgersprechstunde statt. (Foto: Charlien Schmitt/Stadt Hagen)

Ausschuss für Bürgeranregungen und Bürgerbeteiligung lädt zur Sprechstunde ein

19. Februar 2025 – Unter dem Motto „Mehr Bürger*innenbeteiligung in Hagen“ lädt der Ausschuss für Bürgeranregungen und Bürgerbeteiligung am Dienstag, 25. Februar, von 16 bis 17 Uhr zur Sprechstunde in den Sitzungsraum A.202 im Rathaus an der Volme, Rathausstraße 13, ein.


Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger können den Ausschussmitgliedern ihre Anregungen, Ideen und Beschwerden rund um das Leben in Hagen vorstellen, um dieses aktiv mitzugestalten. Hagenerinnen und Hagener, die ihr Anliegen persönlich vorstellen möchten, sollten 30 Minuten früher vor Ort sein. Im Anschluss an die Sprechstunde findet wie gewohnt die öffentliche Sitzung des Ausschusses statt.


Rückfragen und Anmeldungen sind unter Telefon 02331/207-2596 oder per E-Mail an bibiane.stein-majewski@stadt-hagen.de möglich.