AWO-Infobörse in der Stadtbücherei auf der Springe
6. September 2024 – Zu einer Infobörse in den Bereichen Bildung, Beruf und Integration lädt die Arbeiterwohlfahrt (AWO) alle Interessierten am Samstag, 14. September, von 10 bis 14 Uhr in die Stadtbücherei ein.
Mit der Infobörse bietet die AWO Unterstützung bei Fragen und Problemen im Berufsalltag, Schule, Familie oder anderen oft schwierigen Lebenssituationen an. Die Beratung ist vertraulich und professionell, bei Einverständnis der Betroffenen können die anderen Beratungsdienste der AWO mit einbezogen und eine Unterstützung vermittelt werden. Dies gilt besonders für den Bereich der Kindergärten- und Familiendienste, aber auch in der Schwangerschaftskonfliktberatung, Schuldnerberatung und Suchthilfe. Alle Interessierten sind eingeladen, die Angebote der Infobörse bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee kennenzulernen.
Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter Telefon 02331/207-3591 oder unter www.hagen.de/stadtbuecherei.
Pressemitteilungen
- Informationen zur Bundestagswahl 2025
- OB Schulz: „Ein neuerlicher Tiefschlag für den Wirtschaftsstandort Hagen“
- Karneval 2025: Öffnungszeiten der Verwaltung und Infos zu den Karnevalszügen
- Hagens Fragen und Antworten rund um die Grundsteuerreform 2025
- Stadtbüchereien schließen vorübergehend wegen EDV-Umstellung